Freitag, 13. Mai 2005

YEAH!!!

Ja ich lebe noch und jetzt habe ich doch tatsächlich wieder Zeit in meinem Blog zu schreiben.
Hatte am Mittwoch meine letzte Abiprüfung. War die Mündliche. Und guuuuuut, dass ich Philosophie als 4. Fach genommen hab. Zu meinem Glück kam auch noch genau das Thema dran, das ich wollte und schwups bekam ich sogar eine 2 plus...Gina...12 Points.
Ich hab mich über diese Note echt mehr gefreut als über die anderen in meinen 13 Schuljahren. Trotzdem muss ich noch abwarten, weils am 3.Juni erst die Noten von den Schriftlichen gibt. Erst dann kann und will ich sagen, dass ich Abitur habe.

So und das noch erfreulichere kam schon am Dienstag. Nach dem ich ja letzte Woche nach sehr langer Wartezeit nun doch meine Absage geschickt bekommen habe, rief mich am Dienstag der Personalchef an und meinte es hätte jetzt doch eine abgesagt, ich wäre Nachrückerin und fragte ob noch Interesse hätte.... ABER HALLO!!!! Also wie ein einziger Anruf einen Menschen so glücklich machen kann. Trotzdem glaube ich das erst alles wenn ich was unterschrieben habe.

So und zu Guterletzt fahre ich morgen in den Urlaub nach meinem geliebten SchoorliSchoorl an der Nordseeküste Hollands.
Für mich scheint nach Dienstag wieder die Sonne!!!
Schooooorl ich kommeeeeee!!!!

Trackback URL:
https://ginga.twoday.net/stories/690843/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

robbi

Bookworm


Stephen King, Joachim Körber
Glas


Frank Schätzing
Der Schwarm

Kill the Charts

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ja ja die Liebe...
Heute genau vor 4 Jahren um 15 Uhr am August Bebelplatz...
gingaa - 9. Feb, 15:54
Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch...
bluebasic - 20. Jun, 12:04
Ich sag nur ..... ABI...
Ich sag nur ..... ABI !!!!!!!!!!!!!!! Habs endlich...
gingaa - 13. Jun, 14:18
YEAH!!!
Ja ich lebe noch und jetzt habe ich doch tatsächlich...
gingaa - 13. Mai, 22:13
Und ich lerne und ich...
Tja ích hab zwar momentan Ferien - meine letzten :(...
gingaa - 25. Mär, 14:29

Status

Online seit 7076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:54

Allgemeines
Nervig
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren